BH-Größen mal anders…

BH-Größen sind wie viele andere Sachen die großen Geheimnisse des Lebens für uns Männer. Genauso wenig wie wir uns Geburtstage, Heiratstage, Geschenkhinweise oder Lieblingsdürfte der Angebeteten merken können, kennen wir uns eben mit BH- Größen aus.

Wozu auch. Wir haben ja in der Regel keine Brüste, die es zu stützen gibt. Außer ab 60 Jahren und 100kg oder man(n) trägt gerne Frauenklamotten, aber das ist ein anderes Thema.

Das wäre wie wenn sich Frauen für Automotoren interessieren würden. Hauptsache die Karre sieht goldig aus und bringt Sie von A nach B. Benzin gibt es wenn das Auto danach schreit, aber Öl, Kühlwasser, Scheibenwischwasser, Zündkerzen…was soll das sein?

Heute belehrte mich die Verkäuferin in einem Kitzinger Sportgeschäft aber eines besseren. Ich wusste mehr über Frauenbrustgrößen als sie! 😀 Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Tag noch erleben darf. Die Erhebung in den Adelsstand und die Heiligsprechnung zugleich.

Sie war wirklich der Ansicht, dass ein 70er BH besser passen würde als ein 75er BH, wenn die Träger bzw. der Coup einen Tick zu groß ist – bei 75A. Sprich die Dame war wirklich der Ansicht 75 steht für die Brustgröße :blink:
Der Chef wollte dann einen 65er BH bestellen. Naja…siehe oben 😉

Aber schon komisch, dass Sport-BH´s scheinbar größer ausfallen. Liegt vielleicht an dem elastischen Material oder dem Schnitt!?
(wenigstens gab es einen sehr coolen PUMA Rucksack, den ich mir gleich zugelegt habe – ohne Größenangaben 😀 )

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „BH-Größen mal anders…

  1. ❓ ich möchte gar nicht wissen, was diese Verkäuferin “darunter” trägt…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben