Team Chaos – Sieger der Herzen in Rottendorf

So oder so ähnlich hätte der Titel lauten können, wenn wir Letzter oder knapp Zweiter geworden wären. Allerdings hatten wir beim Hobbyvolleyballturnier in Rottendorf andere Pläne…nach der Vorrunde letzter und dann im kleinen Turnier um die unteren Plätze erster Platz der Verlierergruppe. Suuuuuper 😉

Das Turnier hat trotzdem wie letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, besonders da wir meist nur knapp verloren haben und hinten raus endlich gezeigt haben was wir können.
Am Ende war es zwar nur Platz 9 von 12 Mannschaften (wobei eine nicht angetreten ist), aber wir waren ja schonmal schlechter. Chaos eben.

Glückwunsch auch an die Handlampen united aus Rothenburg, auch wenn ich nicht wirklich glauben mag, dass da niemand aktiv Mannschaft spielt 😎

Hier einige Bilder – meine Lieblingsbilder sind im hinteren Teil zu finden…Ballverformung und Hupfdohlen – danke an Rööö für die Bilder!

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Team Chaos – Sieger der Herzen in Rottendorf

  1. Also die Bilder sind schon ziemlich einmalig 😉 !
    Schade, dass ich das Jahr nicht dabei sein konnte, aber ihr habt euch ja wieder mal gut gemacht!
    Außerdem muss man das so sehen! Wir rollen das Feld halt von hinten auf! Nächstes Jahr sind wir dann schon wieder besser! In ein paar Jahren stehen wir dann ganz oben 😉 Außerdem werden die andren Teams auch nicht jünger 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben