königliche App zum Fleischverzehr

Als Fan des königlichen Schachtelwirts und einzig echten Fleischbraters über offenem Feuer muss ich natürlich von der neuen Burger King App berichten.

Egal ob iPhone oder Android Handy, es gibt für beide Plattformen das kleine Helferlein für unterwegs. Ich habe mich schon so oft geärgert, dass es keine vernünftige Karte von allen Burger King in Deutschland gibt und bin letztes Mal in Frankfurt erst am Bahnhof fündig geworden.

Die App hat im wesentlichen drei tolle Features:

  • eine Art Kompaß, der einem die Entfernung und Richtung sowie Anschrift des nächsten Burger King anzeigt
  • eine Übersicht was es derzeit für Angebote gibt
  • Coupons mit welchen man beim Vorzeigen an der Kasse bestimmte Rabatte erhält

Klein aber fein 🙂

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: