Führerscheingewinner auf Droge…

Da ich noch keine Fotos zum heutigen Volleyballturnier vorliegen habe, gibt es zur allgemeine Belustigung und Abschrenkung ein kleines Verkehrsvideo.
der Regisseur hat einfach verschiedene Videoaufnahmen aus Autos zusammengeschnitten und uns damit sieben schreckliche Minuten des Straßenverkehrs geschenkt. (Minute 1:27 ist hier mein Favorit…krank!)

Scheinbar ist es in Asien quasi Pflicht so eine Kamera im Auto dabei zu haben, da jeder fährt wie er gerade lustig ist und so ein Videobeweis dann doch ganz hilfreich sein kann. Nach harmlosen kleinen Blechschäden und umfallenden Rollern gibt es später auch noch kranke Überholmanöver oder Personenschaden zu sehen – natürlich ohne richtig schwere Verletzungen.

Viel Spaß mit dem “Driving in Asia” Bildmaterial – ich hoffe ich muss da drüben niemals ein Auto fahren!!!!



Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: