Krankenhauslauf 2010 – Ergebnisse

Letztes Jahr war ich noch mit am Start, dieses Jahr habe ich es einfach versäumt zu trainieren bzw. mich anzumelden. Beim Bonuslauf der VR-Bank Kitzingen war ich lauftechnisch sogar halbwegs gut drauf, aber dank dem Wetter spiele ich dann doch lieber Beachvolleyball.

Dafür kann ich meinen Freund zum 3ten Platz in seiner Alterklasse und dem insgesamt 6ten Platz im “kurzen” Lauf beglückwünschen. Sauber Olli! Bei dem Wetter sogar noch um einige Sekunden verbessert. Respekt.

Hier geht es zu den Ergebnissen des Kitzinger Krankenhauslaufes 2010.
(die 2009er Ergebnisse sind auch noch einzusehen)

Vielleicht motiviere ich mich noch für den Schwanberglauf 2010. Aber bei dem Wetter und der Fussball WM gibt es soviele gute Gründe was anderes außer Laufen zu machen… *seufz*

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben