Kitzingen…Jäger schießt auf seine Tochter

Oh man. Erst die Sache in Repperndorf vor wenigen Wochen und nun ein Mordversuch in der Kitzinger Siedlung. So kann man auch in die Presse kommen.

Scheinbar hat ein 90 jähriger Jäger mit Demenz seine 60 jährige Tochter angeschossen.
Polizeihubschrauber, Einsatzwagen und Krankenwagen inklusive.
Scheinbar haben die Schutzengel aber gute Arbeit geleistet und das Opfer hat den Schuß überlebt.

Das ist der dritte oder vierte schwere Vorfall mit Schußwaffen oder Mord in der Siedlung, an den ich mich erinnern kann.
Kein gutes Pflaster….!?

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Kitzingen…Jäger schießt auf seine Tochter

  1. Die Frau ist keineswegs verstorben. Sie liegt in Würzburg in der Klinik und ist ansprechbar. Woher kommt denn wieder die Sensationsmeldung und warum muss man jeden Unsinn ungeprüft veröffentlichen?

  2. Fehler können passieren. Wurde soeben geändert.

    Mord oder Mordversuch liegen zwar nahe beieinander, aber die Realität ist dann doch die bessere Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben