Zwei Tote in Wohnhaus in Repperndorf entdeckt

Heftig. Erst kam eine Meldung, dass ein 17 Jähriger auf der Flucht vor eine Polizeikontrolle als Geisterfahrer in einen Sattelzug gerast ist. So schon scheiße genug.

Jetzt diese gruselige Meldung.
Hat der Sohn die Eltern oder sich Eltern wegen dem Tod des Sohnes?

Edit 21:12:
Da die Sache durch die Presse geht, gibt es inzwischen Fotos vom Elternhaus und Hintergründe zu dem Doppelmord.

REPPERNDORF, LKR. KITZINGEN. Am Dienstagmorgen haben Polizeibeamte in einem Haus in der Gemeinde Repperndorf einen toten Mann und eine tote Frau aufgefunden. Es spricht vieles dafür, dass beide einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sind.

Wenngleich die Identität der Toten noch nicht mit letzter Sicherheit feststeht, spricht einiges dafür, dass es sich um die Eltern des 17-jährigen Geisterfahrers handelt, der gegen Mitternacht auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Marktbreit und Kitzingen bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Sattelzug ums Leben gekommen ist.

Die Toten wurden gegen 08.00 Uhr aufgefunden, als Polizeibeamte die Nachricht im Zusammenhang mit dem Unfalltod des Sohnes überbringen wollten. Die weiteren Ermittlungen werden jetzt von der Kriminalpolizei Würzburg und der Staatsanwaltschaft Würzburg geführt.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Zwei Tote in Wohnhaus in Repperndorf entdeckt

  1. Bin im Moment im Allgäu Kurzurlaub machen und habs im Restaurant um 16.30 Uhr im Radio gehört.
    Das ist ja Wahnsinn , jetzt gibts solche Horrortaten auch schon bei uns hier.
    Mir lief die Gänsehaut runter, wenn man sowas aus seiner Heimatstadt hört.
    Wieso werden Familienprobleme immer mehr mit Mord an den Angehörigen geregelt fragt man sich?
    Die Leute früher hatten doch auch Probleme und wurden nicht gleich zum Killer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben