Gelbe Tonnen auch in Kitzingen – dank Marcophono

Ständigh Anrufe von einem Unbekannten, der auch noch Mülltonnen durchsucht. Und dann auch noch gelbe Tonnen, wo es in Kitzingen doch nur gelbe Säcke gibt!?

Die letzten Wochen war der Aufruhr groß, da sich mehrere und besonders ältere Personen scheinbar auf der Stadt gemeldet haben, dass jemand in Ihren Mülltonnen herumsucht.

Wie sich herausgestellt hat, haben wohl einige Jugendliche (behaupte ich einfach mal) die Seite Marcophono wiederentdeckt und den Müllschnüffler genutzt.

Bei Texten wie “Ich guck ma…soooo – an und ab – in Mülltonnen, um zu gucken, ob die Bürger den Müll trennen….nach DIN-A 5 äääh, also nach die Landesverordnung über Mülltrennung.” oder “Die Bundeskanzlerin sacht, wenn alle richtich Müll trennen, dann brauchen wir keine Mülltonnen mehr.” sollte es schon klick machen.

Aber irgendwie juckt es mir jetzt schon in den Fingern mal wo anzurufen und den ebay Käufer zu testen 😀

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben