Melonen aus Franken!

Der fränkische Ackerbau ist ja mehr für Zuckerrüben und Spargel bekannt. Dachte ich bisher zumindest, wenn ich mir die Äcker und regionalen Erzeugnisse bei EDEKA & Co so ansehe.
Etwas neues lernte ich heute abend beim Grillen kennen. Fränkische Melonen und Auberginen! Egal ob Wassermelonen, Galiamelonen oder Charentaismelone – Toms Fruchtinsel in Biebelried bietet alles was das Herz begehrt!

Die Melonen werden ganz normal vor Ort gepflanzt und mit so wenig Dünger und chemischen Mitteln behandelt. Das Ergebnis sind wirklich leckere und klimaneutrale Melonen aus heimischer, fränkischer Erde zum normalen Ladenpreis – allerdings direkt vom Erzeuger.

Verkaufsstellen der fränkischen Melonen:

  • Biebelried, Toms Fruchtinstel – Hof, Hauptstraße 6
  • Volkach, an der Kreuzung Richtung Nordheim
  • Würzburg am Markt “Das Saftlädele”

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Melonen aus Franken!

  1. Oh, super!
    Das wußte ich auch noch nicht. Muß ich gleich mal ergründen wie die geöffnet haben. Man lernt nie aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben