Die nächsten Kinonachmittage sind gerettet!

Entertain ist was feines. Zu Weihnachten gibt es Geschenke. Nein, keine FSK 18 Kennung. Auf die warte ich bisher vergeblich, da die Hotline besetzt war und auf meine Mail bisher keine Antwort erfolgte.

Dafür gibt es den Entertain Adventskalender. 24 Filme von Videoload zu je 0,99€ bzw. in HD für 1,99€.
Neben “alten Schinken” wie Gladiator, Findet Nemo, Monster AG, Scary Movie 3, Pretty Woman oder Herr der Ringe – die Gefährten, laufen an den Sonntagen richtige Knaller.

Am 06.12 gibt es X-Mens Origins: Wolverine zu sehen, gefolgt von Twilight – Biss zum Morgengrauen am 13.12 und Operation Wallküre – Das Stauffenberg-Attentat am vierten Advent.
Harry Potter und der Halbblutprinz schließt die Aktion am Heiligabend ab.

Für Fussballbegeisterte gibt es den 15.ten Spieltag komplett umsonst als Nikolausgeschenk.

Geschenke sind was tolles!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben