Germanys next Topmodel Gewinnern 2009

Ich habe exklusive Informationen, wer die aktuelle Topmodelstaffel von Germany´s next Topmodel gewinnt. Inzwischen sind ja nur noch fünf der Kandidatinnen übrig:

  • Jessica
  • Mandy
  • Maria
  • Marie
  • Sara

Alle sind super, alle haben das Potential das neue Topmodel 2009 zu werden. Doch nur eine kann es werden. Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will, sollte hier nciht weiter lesen.

Entgegen zu DSDS ist es bei GNTM eindeutig: Es wird eine Frau!!!! 😀

Mein Tipp ist Sara. Maria würde ich es auch gönnen, aber sie ist mehr etwas für Envogue-Mode. We will see 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben