Brucel Darnell – Stalin / Styling Show Trailer auf ARD

Diesmal etwas Exklusives. Nachdem ich den Bruce Darnell Trailer gestern abend gesehen habe, wollte ich Euch nicht dumm sterben lassen.

Hab also mit einem Onlinerekorder Tool namens OnlineTVRecorder die Wiederholung der Harald Schmidt & Oliver Pocher Sendung aufgenommen, heruntergeladen, decodiert und mit Hilfe von VirtualDub geschnitten und komprimiert.

Schnell bei YouTube hochgeladen und herausgekommen ist Bruce Darnell, wie er seine neue Stalin Styling Show auf ARD vorstellt. Viel Spaß – der Untertitel ist ein Genuß 😀

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Brucel Darnell – Stalin / Styling Show Trailer auf ARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben