uns aller Dschungelkönig – Ross Anthony!

Da ich heute abend (auf einer sehr lustigen)  Geburtstagsfeier war, hab ich mir eben die Wiederholung von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus” auf RTL angesehen. Die ersten 30 Minuten und damit Michaela Schaffraths Kakerlakenprüfung habe ich leider verpasst.

Dafür durfte ich miterleben, wie Bata Illic als Schlangenbeschwörer ran durfte und wegen so einem kleinen Mistvieh nur einen Stern geholt hat. War aber wirklich nicht besser zu lösen.

Ross hat dafür wieder einmal mehr gezeigt, was man schaffen kann, wenn man es will!

Von der anfänglichen dünn beseiteten Heulsuse hat er sich zum Rambo des Dschungels gemausert, der wirklich alles durch gezogen hat. Respekt Ross, Respekt. Die Würmer zu Essen und eine Grille als Nachtisch – okay.

Spätestens bei den angebrühteten Straußeneiern wäre mir das Kotzen gekommen. Danach noch lecker Känguruhanus (immerhin gekocht…juhu) und als “Absacker” einen kleinen Krokodilpenis.

Der Ausgang des Camps bzw. der Show war fair und nachvollziehbar. Bata Illica hat als netter Ruhepol den dritten Platz verdient. Michaela Schaffraht konnte zeigen, dass Sie Biss hat und trotzdem eine freundliche und offene Person ist. Ross war am unterhaltsamsten und hat wohl die meisten inneren Schweinehunde besiegt.

Bis zum nächsten Jahr, falls RTL die Sendung nicht absetzt 😉

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „uns aller Dschungelkönig – Ross Anthony!

  1. Schaust du den Müll wirklich an. also ich kann der Serie nichts abgewinnen. Aber ok jeder was er will 🙄

  2. Ich weiß. Trash-TV.

    Finde es halt interessant, was hinter den “Stars” für Menschen stecken bzw. wie sie sich in Extremsituationen (die Prüfungen) verhalten.

    Und Dirk Bach und Sonja Zietlow sind Ironie und Sarkasmus in Reinkultur :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben