Bruce Darnell auf ARD – neue Stalin äh Styling Show!

Da guckt man seit langem mal wieder Schmidt & Pocher (was dank diverser “Ich bin ein Star – holt mich hier raus“-Anspielungen sehr unterhaltsam war) und dann das. Bruce Darnell´s neue Show  bei ARD wurde vorgestellt bzw. der Trailer dazu – inkl. Untertext, den man ja auch wirklich gebrauchen kann 😀 😉

Bruce hilft Männlein und Weiblein ohne Style Selbstbewusstsein als Coach sich richtig anzuziehen. Frage ist nur, ob sie ihn auch verstehen *g*

Los geht es am 12.02 um 18:55 – endlich muss ich diese gequirlte Kacke namens “Alles was zählt” auf RTL nicht mehr ansehen.  😥  (Ich bin ein Heiko – holt mich hier raus!)

Hätte jemand von Euch gedacht, dass Bruce Darnell schon 50 Jahre jung ist und 6 Jahre lang Fallschirmspringer war? Respekt!

Edit 26.01.08: Das Bruce Darnell Video gibt es nun auch bei mir zu sehen.

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Bruce Darnell auf ARD – neue Stalin äh Styling Show!

  1. Oh, da freue ich mich schon! Wird bestimmt sehr amüsant!! :thumb:
    Also wie 50 sieht er wirklich noch nicht aus. Wie macht er das nur??

  2. Das kan isch dich sagen!
    Du muscht nur versuche immer die Handatasche mit die Leben zu geben und suba schlank bleibe! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben