Gut verpackt ist halb verschickt!

So oder so ähnlich lautet wohl das Motto eines Onlinehändlers, der sich auf Gardinenstangen spezialisiert hat.
Da wir eine Gardinenstange mit über 2m Länge für das Schlafzimmer gebraucht haben, blieb nur der Onlinekauf. Zumindest haben wir nirgends so große bzw. lange Exemplare gefunden.

Das Paket mit Überlänge kam auch relativ schnell via DPD und war 1a verpackt. Kompakt und gut zu tragen. Das Auspacken war dagegen der Horror. Die Stangen waren mit mehreren Schichten Plakaten umwickelt, welche wiederrum mit viel Klebeband zusammengehalten wurden. Damit die Plakate halten, war der Zwischenraum mit Zeitungspapier aufgefüllt.
Als Schmankerl waren die Wandhalterungen an verschiedenen Positionen mit in dem runden Paket eingepackt worden – natürlich auch in Zeitungspapier eingewickelt, damit man auch wirklich das ganze Paket zerlegen muss.

IMG_0902

Was für eine Sauerei. Wenigstens lies sich das Ganze gut montieren, auch wenn nirgends stand, dass die Mittelhalterung eine der drei mitgelieferten kürzeren Schrauben braucht und nur aufgesteckt und mit einem Imbus befestigt wird.

IMG_0903

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben