Kaffee am morgen danach

Ich bin wirklich froh, dass es Kaffee und diese Kaffeepadmaschinen gibt.
Nicht dass ich jeden Morgen einen Kaffee zum fit werden brauche…aber bei dem Wetter und so wenig Schlaf ist ein Käffchen schon was feines.

Die Pad-Maschinen sind zwar relativ teuer (also pro Pot Kaffee), aber das Getränk schmeckt im Gegensatz zu Instant-Pulver wenigstens nach Koffein und man muss nicht gleich eine ganze Kanne aus der Filtermaschine laufen lassen.

Was bevorzugt Ihr denn? Pad, Filter, Pulver oder andere Drogen? 😀

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „Kaffee am morgen danach

  1. Dank meiner lieben Chefin is es ne Jura für glatte null Euro, äätsch 😛

    (jeder wie er`s verdient…)

  2. Da kann ich mit meinem Wasserkocher und Pulvercappu hier auf Arbeit nicht wirklich mithalten 🙁

    Dafür gibts frisches Kitzinger Mineralwasser aus dem Blubberautomaten für 0.- *dagegenanstink* ❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben