Borat äh Bruno stürmt Mailänder Laufsteg!


Ich musste selbst erst zweimal hingucken. Nicht wegen der Meldung an sich, sondern ob das wirklich der Comedian Sacha Baron Cohen ist!?
Sacha, der bisher als Ali G. und natürlich Borat bekannt wurde, versucht wohl mal was Neues. Das Modelbusiness bzw. als schwuler Reporter darüber zu berichten hat es ihm scheinbar angetan! :mrgreen:

Da er mit seinem neongrünen Badeanzug schon gezeigt hatte, was in ihm steckt, hat er diesmal einen schwulen Reporter namens “Bruno” erfunden. (erkennt man fast gar nicht!)
Sein Alter-Ego, der homosexuelle Österreicher, stürmte mit einem wunderhübschen Mantel aus Stiefeln und Stofffetzen die Mailänder Modewoche 😀

2009 soll es dann noch einen Film im Borat Style dazu geben. Da bietet die Welt der Schönen und viel zu Dünnen sicher genug Stoff für einige Lacher 🙂

Hier gibt es einige Bilder sowie ein Video:

Beitrag erstellt 1995

Ein Gedanke zu „Borat äh Bruno stürmt Mailänder Laufsteg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: