Urlaub gebucht!

Man war das ein Kampf.
Da die Wohnungssuche, Autosuche (für Julia) und eben Urlaubssuche alle auf einmal zusammen gekommen sind, wurde der “Venedig und Kroatien-Plan” verworfen. War in der kurzen Zeit einfach nicht machbar, sich richtig vor zu bereiten und vernünftige Unterkünfte zu finden. So ein Urlaub soll ja Spaß machen und nicht im Chaos enden.

Also viel die Wahl auf den Gardasee. Nicht ganz so weit zu fahren und doch südlich der Alpen und somit im angenehmeren Klimabereich.
Trotz Wirtschaftskrise war es verdammt schwer noch unterzukommen. Egal wo wir (online) gesucht haben – alle guten Unterkünfte waren vergeben. Egal ob Hotel, Agriturismo oder Ferienwohnung…nur Absagen oder mittelprächtige Offerten.

Nach langem hin und her wurden wir nun doch noch fündig – sogar mit Last Minute Rabatt:

caterina-studio-residence-santa-caterina

Das tolle an der Sache…exakt auf derselben Seite haben wir unseren Toskana Urlaub 2008 gebucht. Aber Hauptsache mal vorher 2-3h sinnlos rumgesurft…

Beitrag erstellt 2247

8 Gedanken zu „Urlaub gebucht!

  1. das sieht ja echt ma wunderschön aus!
    Wünsch euch auf jedenfall nen erholsamen Urlaub! 🙂

  2. Das Appartment kostet sonst um die 700.-€ für eine Woche.
    Dank Last Minute nur 550.-€.

    Erfahrungsbericht kommt noch. Mal sehen, ob der Gardasee an Florenz bzw. Toaskana rankommt ❓

  3. Sieht wunderschön aus.
    Liegt auch am Südufer, da geht die Uferstrasse nicht so eng vorbei.
    Mehr Landschaft und Licht, da das Ufer nicht so steile Felsen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben