Urlaubsplanung 2009…

Lieber spät als nie sagte die Eintagsfliege und stellte Ihren Wecker für den nächsten Tag…

Neben der Wohungssuche (bisher ohne konkretes Ergebnis) steht auch noch ein Jahresurlaub an. Nach dem Ausflug in die Toskana letztes Jahr und dem Tunesienkurztripp im Frühjahr brauchen wir mal wieder Urlaub. Im Winter ist dies dank Laden leider kaum machbar.

Doch wohin kann man kurzfristig noch reisen?
Last-Minute in den Flieger oder doch noch schnell eine Reise mit Ferienwohnung und Hotel buchen?
Venedig und Kroatien sollen ja auch recht schön sein.

Mir schwebt eine Art “two in one” for:
Auf dem Hinweg über Italien und an Venedig vorbei. Dort 2 Tage absteigen und etwas Kultur “tanken”. Danach geht es weiter nach Kroatien nach Istrien.

Hat jemand zu Venedig und Kroatien Erfahrungen oder Tipps, was Unterkunft und “muss man gesehen haben” angeht?

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Urlaubsplanung 2009…

  1. Hab mich auch schon für Istrien interessiert. Dabei habe ich wiedermal festgestellt, daß die Strände optisch sehr schön sind und das Wasser sehr sauber.
    Allerdings gibt es fast keine Sanstrände, nur Kies oder Fels.
    Es soll zwar ein paar Ecken geben, aber dort sind dann wahrscheinlich alle Touris.
    Essen ist gut hört man immer wieder.
    Bei den Unterkünften muß man aber Abschläge machen.
    Da sind die noch nicht ganz im Standart.
    Venedig ist halt zum anschauen und sauteuer.Das Venetien soll aber sehr schön sein.
    Wie da die Strände sind weiß ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben