Leberfleck weg!

Bevor ich in die private Krankenversicherung wechsle lass ich mich nochmal so richtig durchchecken.

Nach dem Checkup im März und dem Ekzemdesaster von letzter Woche ging es gestern zum Zahnarzt und heute wieder zum Hautarzt. Leberfleckentfernung.

Beim Screening bzw. Mammographie sind drei Muttermale / Leberflecken negativ aufgefallen. Nicht rund, asymetrisch und in der Mitter verfärbt…und damit verdächtig.

War mir irgendwie klar, da ich als Kind viel Sport in der Sonne gemacht habe. Tennis, Fussball, Volleyball, herumliegen, bräunen usw.

Drei Spritzen, ein paar Schnitte, viel Nadel und Faden und fertig war der Lack.
Kann nur jedem empfehlen sich screenen zu lassen! Lieber jetzt weg damit, bevor darauß ein bösartiges Melanom wird und die Weltherrschaft über Deine Welt anstrebt!

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Leberfleck weg!

  1. Meine Freundin hat mich vor einiger Zeit auch hingeschickt und zack wurde was gefunden – es ist schon ein besseres Gefühl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben