Jagdtrophäen bei “Butlers”

BUTLERS war mir bisher unbekannt, wobei das Sortiment wirklich sehr interessant ist. Ein wenig wie ein 1.-€ Shop, nur eben fast alles für mehr als 1.-€ und nicht nur Ramsch.
Kaugummiautomaten, kleine Billardtische, Musik_CD´s zum Kochen und andere Geschenkideen. HAPPY, die tanzende Torte oder WILBUR, das goldglänzende Sparschwein waren schon Hingucker.

Wer in seiner Bekannt- oder Verwandtschaft einen Hobbyjäger hat, kann diesem nun auch tolle Trophäen für die Wand schenken. Ökologisch unbedenklich!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben