Wiesentheider Fasching 2009

Nachdem wir unser Faschingsmotto für 2009 gefunden haben (welches wird noch nicht verraten), bleibt nur noch die Vorfreude auf die große Party.

Die Faschingsfete nach dem Motto “lets fetz” findet wie auch 2008 in der Steigerwaldhalle statt.

Ab 20.00 ist am 21.02.09 Einlass. Die Joe Williams Band spielt aktuelle Chart Hits und Karnevalklassiker.
Zum Rock am Rosenmontag lädt Number Nine dann am 23.02 ein.

Ich freu mich! :thumb:

Beitrag erstellt 1996

7 Gedanken zu „Wiesentheider Fasching 2009

  1. genau, streng geheim :thumb:
    also montag könnt ich dann auch mit, hoff noch ein paar andere auch, hab ja jetz schließlich urlaub bekommen 😀

  2. Sozusagen quasi eventuell in meinen Geburtstag reinfeiern, hm? So als rosa blauer Hase!? Also rosa Hase in blauem Zustand 😀

    Mal sehen, ob wir Sonntag bzw. Montag überhaupt noch laufen können….

  3. Na da bin ich ja mal gespannt auf Euer Motto! Ich weiß jetzt auch endlich als was ich mich verkleide… 😀 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: