Mein geheimer Kostümtipp für Fasching

Der Höhepunkt des alljährlichen Narrentreibens nähert sich unausweichlich und ist nur noch wenige Tage entfernt.

Faschingssamtag in Wiesentheid und dann eben Rosenmontag und Faschingsdienstag mit den Umzügen. Danach ist Schluß mit lustig.

Deshalb jetzt nochmal die Sau rauslassen und richtig geil kostümieren. Ohne Rücksicht auf Verluste oder dumme Anmachen. Sollte in der Kitzinger Zeitung was von aufgebrochenen Automaten stehen…ich wasche meine Hände in Unschuld! (Katha ist schuld 😀 )

Natürlich gibt es noch viel mehr total günstige und leicht selbst zu machende Kostüme. Man brauch nur etwas Fantasie und keine Hemmungen.

Beitrag erstellt 1996

2 Gedanken zu „Mein geheimer Kostümtipp für Fasching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: