Fasching Wiesentheid 2009 – POORRRNOOO!!!

Der Faschingssamstag in Wiesentheid ist vorbei und wir sind fertig. Fertig mit der Welt und fertig mit dem unserem Thema bzw. dem Dreh.
Das diesjährige Faschingsthema war “PORNO”. Hübsche und sexy Frauen, assi Typen mit assi Oberlippenbärten und anderen “Qualitäten”.


Die Verkleidungen in Wiesentheid waren wie immer top. Es gab männliche Schneewitchens, Rocker, Zuhälter, Teufel, Bauarbeiter, Feuerlöscher, Darth Vader usw. Franken kann halt doch Fasching feiern!

Einziges Manko neben der Musik (leider zu lange Pausen, Wiederholungen bei den Liedern) war wie jedes Jahr die Hitze. T-Shirt + Sakko = zuviel des Guten = Schwitzen.

Nächstes Jahr geh ich als Exibistionist oder Bademeister…

Hier geht es zu den ersten Bildern vom Fasching in Wiesentheid.

Beitrag erstellt 1995

7 Gedanken zu „Fasching Wiesentheid 2009 – POORRRNOOO!!!

  1. Zu geil! Hätte ich mit meinem Kostüm ja perfekt zu euch gepasst 😈
    Allerdings war ich Samstag in Kölle! Heut Abend aber Wiesentheid.

  2. Ahja!?

    Als was warst Du denn? Domina? 😀
    Ich bleib heute wohl daheim. War stressig auf Arbeit und das WE war anstrengend – der “Dreh” :pfeif:

  3. Pingback: Fastenzeit
  4. Pingback: Flotter Dreier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: