The biggest Loser

Eigentlich dachte ich bei dem Serientitel “The biggest Loser” an eine Serie, in der Bänker für Ihre Fehlspekulationen zur Rechenschaft gezogen werden. Gab da im stern schon einen interessanten Beitrag zu.

Bei ProSieben geht es nach Magermodel nun um Abmagerung. 14 Kandidaten mit ingesamt 1.800kg Gesamtgewicht treten an um gemeinsam und gegeneinander ab zu specken.

Zwei Teams nehmen um die Wette ab, wer am meisten abnimmt bekommt 100.000€ – und muss dafür seine Pfunde abgeben.

Hat definitiv mehr Niveau als Topmodel und zeigt der Jugend vielleicht mal, was sie für einen Dreck in sich reinfressenessen.

Ich bin natürlich für Heiko. 183cm, 191,4 Kilo, 29 Jahre. Sind ja fast meine Daten…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben