Ich bin ein Star – holt mich hier raus 2009

Irgendwie bin ich voll das TV Trash-Victim. Und ein Anglizsimen-Opfer.

Nach Bauer sucht Frau und Mein Restaurant rollt die nächste Sendung auf uns zu:

Nachdem Ross Anthony 2008 wirklich gezeigt hat, dass er Eier hat, treten ab Freitag den 09.01 immerhin 10 neue Helden an um sein(e) Nachfolger(in) zu werden.

Der neue Titelsong “Hier im Dschungel” von den “Zipfelbuben” verheißt ja schonmal was peppig Neues 😀

Es treten folgende B bis C-Promis an:

Einige noch nie gehört? Stimmt. Geht mir auch so. Fünf sagten mir auf Anhieb was.
Wer der Rest ist…kein Plan! Aber lernen wir ja noch kennen.

Beitrag erstellt 2247

8 Gedanken zu „Ich bin ein Star – holt mich hier raus 2009

  1. *lach* Das ging mir grad wirklich so, wer ist das eigentlich alles, hab ich mich gefragt. Gut Gundis Zambo kennt man ja noch aus ewig vergangenen Tagen aus irgendso einer Spielshow, wie hieß die noch gleich? Oh Mann, ich werd alt, es liegt mir auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf. Aber bei vielen anderen hab ich echt keinen Plan…

  2. Moinsen! Bin auf Arbeit…mit einem Augen aber hier 🙁

    Bond = Glücksrad
    Meziani = irgendne Soap
    Zambo = Tele 5 “Riskier was” laut google.

    Und eben Lorenzo – der hat den Kübelböck “Bonus”…

  3. Ich schaue mir auch viel Unsinn an, aber dieser Scheiß ist mir zu dumm. Dieses Hecheln um Aufmerksamkeit von Menschen, die einfach auch keiner mehr kennen will.

  4. Ah, Riskier was, war es. Hammer, dass mir das nicht mehr eingefallen ist… Danke für die Aufklärung 🙂

  5. Na Du musst aber nicht ran, oder? 🙂
    Ich habs auch gleich. So ohne Kunden kommt man richtig gut voran 😀

  6. Ne, wir haben heute zu, leider… :pfeif:
    Wollte Dir nur ein paar aufmunternde Worte schreiben. 😉

  7. Stimmt. Ihr habt ja quasi das Monopol 😉

    Danke. Glaub ich bin so ziemlich der einzigste in KT der heute auf Arbeit ist. Zumindest hab ich direkt vor meinem Laden nen Parkplatz gefunden.

    Wenigstens was….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben