Bauer sucht Frau – in and out

Na heute ging es aber rund.

Nachdem Günne bereits letzte Woche seine Hofwoche abgedreht hat und er und Evelyn quasi das Traumpaar der Staffeln waren…heiratet er! Aber nicht Evelyn, sondern seine Nachbarin!

Ersetzt wurde er durch Hansi, den Hühnerbauern. Der arme Kerl hat die Beißzange Ulla und Trauerweide Marianne am Hals. Die rothaarige Ulla zeigt, wer die Hosen anhat…und Marianne tut das, was sie am besten kann…weinen.

Richtig gerappelt hat es bei Torsten und Katharina…Stadtkind und Schweinebauer passen halt doch nicht. Seine Witze waren zu derb, seine Angebetete zu weich – aus die Maus.

Ansonsten alles beim alten.
Gell Georg ist mit Caro schon bei der Heirat – also rein gedanklich.

Schäfer Heinrich hat Anjas Kinder Cedric und Chantal live erlebt – die seinen Hof klasse finden. Dumm nur, dass Anja nichts für ihn empfindet bzw. der Funke noch nicht übergesprungen ist. Nur wie soll eine Leucht wie er eine Frau entflammen? 😀 😉

Heinrich ist mit seinem Schäferlied inzwischen ein Star. Da gibt es den Schäferreggae, die Schranzversion und das original Schäferlied.

Dazu kommt Fanpost und Auftritte in Dorfdiscos und Dorfkneipen. Mehr Infos zu unserem Schäfer auf der Schäfer Fan-Seite.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Bauer sucht Frau – in and out

  1. Pingback: Mein Restaurant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben