HSP – isch wähle!!!!

Als wir in “Hangover” waren (sehr geiler Film übrigens) gab es eine kurze Wahlwerbung zu einer neuen Partei in Deutschland, die ich Euch unbedingt vorstellen möchte.
Die Partei ist ein bisschen links, konservativ und liberal zugleich!

Spitzenkandidat ist HS – Horst Schlämmer. Ja Schätzelein, da guckste 😉
Die HSP macht Wahlwerbung im Kino und hat Ihre Zielgruppe gefunden. Dummes Medienvolk, dass wie ich darüber bloggt und lachen kann.
Besonderes Higlight ist Bushido, welcher den zukünftigen Bundeskanzler musikalisch supportet (unterstützt wäre nicht zeitgemäss) und bald seinen eigenen Film haben wird.

hsp

Die Parteifarbe orange kommt ja fast an meine Parteilieblingsfarbe gelb heran 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „HSP – isch wähle!!!!

  1. Lustig, war auch in Hangover und hab dort die HSP-Vorschau gesehen…. aber der Film war eher mau.. man kann eben keine 90 Minuten mit ein paar Witzen füllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben