Schwiegertochter gesucht

Na heute ging es bei Schwiegertochter gesucht aber ab. Hartmut landet mit seiner Angebeteten Nicole im Bett, nur die Mutter Rita haut fast noch die Liebesbremse rein. Jetzt frag sich noch mal einer, wieso er mit 32 Jahren immernoch Single ist und daheim lebt. Bei der Mutter…er könnte ja willenlosen Sex haben und schamlos benutzt werden. Oh mein Gott. 😀

Auch sein Bruder Joachim schläft mit seiner neuen Liebe Isabell in einem Zimmer. Nur ob da mehr läuft..naja..ich glaub ja nicht. Da hat und lässt die Frau die Hosen an. 😉

Raik aus Sachsen-Anhalt hingegen ist und bleibt einfach top. Überrascht Krankenschwester Nathalie mit einem romantisch Abend in einem mittelalterlichen Badezuber. Die Chemie passt, keine Mutter die ständig hinterherdackelt und einfach ein lockerer Typ. Da “ging sicher was”.

Frank hat sich ja auch schon letzte Woche für seine Traumfrau entschieden. Problem dürfte bei 5 Wörtern in der Minute sein ihr seine Liebe zu gestehen…

Der Ostfriese Hans-Hermann hingegen hat es mit seinen Bananenpfannekuchen entgültig versemmelt. Zu störrisch, zu dickköpfig und zu uneinsichtig. Auch hier hat die Mutter zu lange Ihre schützende Hand über den Sohn gehalten, weshalb dieser eben nicht einmal Pfannkuchen braten kann.

Freu mich schon auf nächste Woche mit neuen Opfern Kandidaten.

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Schwiegertochter gesucht

  1. wollte heute meinen lieben kollegen die letzte folge von schwiegertochter gesucht nahebringen. nachdem ich am sonntag kraftlos vor lachen auf dem boden gelegen hab, sollten die auch in den genuss vom heißblütigen hartmut und seiner ersten großen liebe kommen. beim suchen im netzt bin ich jetzt auf deine seite gestoßen – herrliche zusammenfassung ! Congratulation …

  2. Danke Dir. Hab die ersten 30 Minuten leider selbst verpasst, weil ich Depp noch unbedingt Joggen gehen musste 😡

    Aber was soll bei den Männern schon groß passieren 😳

    Freu mich schon auf Sonntag…da kommen zwei neue Helden dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben