ich werde alt…

Jetzt geht es also doch bergab.
Am Wochenende wollte ich mein geliebtes, schwarzes Ralph Lauren Polo anziehen. Passt gut, ist für jeden Anlass geeignet und gefällt mir.
Egal wie oft ich meinen Kleiderschrank durchsucht habe – kein Polo! Also alle Shirts durchsucht, nochmal meine anderen Hemden und die Pullis. Immernoch kein Polo.

Ist der Gefangene nicht im Gefängnis muss er also auf dem Weg dahin entkommen sein. Sprich, beim Waschen außer Haus muss meinem Shirt etwas zugestoßen sein!

Also Mutter und Schwiegermutter in Spé verrückt gemacht. Vielleicht trägt mein Polo bereits ein Verwandter oder es liegt in einem anderen Kleiderschrank und will nach Hause?

Auch diese Suche erlief natürlich….erfolglos.
Also abhaken und neues kaufen. Vielleicht hatte ich es wo liegen lassen oder es war geflüchtet?

Heute musste ich wieder an den Kleiderschrank. Diesmal etwas ausmisten, damit Platz frei wird und ich beim Umzug weniger schleppen muss.
Als ich den Stapel alter Arbeitspolos und Pullis auf dem Schrankboden durchwühlte musste ich wieder an mein vermisstes Polo denken – sah genauso aus. Schwarz eben. Bis auf den gelben Somorowsky Aufdruck 😉

Ratet mal, was mir da in die Hände fiel…*narf*

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „ich werde alt…

  1. Typisch Männer!
    Immer erst alle Frauen in der Ungebung in Aufruhr versetzen und selbst keine Ordnung im Haushalt haben.
    Na ja gut, daß in einem Haus alles irgendwann wieder auftaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben