Granaten wie wir – Sido, Stefan Raab usw. am PC

Ach wie geil. Granaten wie wir finde ich teilweise etwas dröge, da die Imitation einer Figur / Stars über 60 Minuten irgendwann nichts mehr hergibt. War bei Switch halt doch ein wenig anders.
Andererseits ist Max Giermann eine Sendung wert, da er Stefan Raab oder auch Uli Hoeneß einfach genial nachmachen kann.

Ein Highlight der Sendung sind die Stars am PC bzw. beim Skypen. Aber seht selbst:



.

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Granaten wie wir – Sido, Stefan Raab usw. am PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben