Hisky der Restauranttester – Zum goldenen Anker

Diesmal ging es “Zum goldenen Anker” in Segnitz.

Das Restaurant der Familie Bogner ist für gute Steaks im ganzen Landkreis bekannt – das musste natürlich getestet werden.

Hatte nach dem Spieleabend gestern und langem Schlaf erst gefrühstückt und somit wenig Hunger, weshalb Vorspeise und Nachspeise ausgefallen sind. Dumm gelaufen!

Ambiente: Schön eingerichtetes Restaurant mit einem Sommergarten, der bei wärmeren Temperaturen Radler und Touristen einlädt. Im Winter gibt es eine Art Wintergarten und eben das Hauptrestaurant.

Hauptspeise: Pfeffersteak mit Pommes und Salat. Das Steak war perfekt (keine Sehnen oder andere Lefzen) und mit Medium genau auf den Punkt angebraten. Die Pommes waren ein wenig matschig, aber trotzdem in Ordnung. Die Soße war ebenfalls super lecker.

Die Bedienung war eine alte Bekannte – Doris aus dem Kasti. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Es gab keine großen Wartezeiten, obwohl der Laden gerammelt voll war.

Mit 13.-€ bis 19.-€ für ein Steak ist der Preis nicht günstig – der Qualität aber angepasst bzw. entsprechend.

Wer gerne mal ein super Steak essen möchte – meine Empfehlung!

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Hisky der Restauranttester – Zum goldenen Anker

  1. Den Goldenen Anker kann ich auch nur weiterempfehlen! Die Speisekarte ist interessant, abwechslungsreich und lecker, da ist für jeden was dabei, auch Außergewöhnliches. :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben