ich hab T-Home Entertain!!!

“Hä, wasn das” werden sich jetzt viele fragen. “Ist das ne Krankheit?”

Ja, ist quasi eine Krankheit. Multimedia lautet die Krankheit. T-Home Entertain ist ein Multimediapaket von T-Home. Man erhält neben Telefonanschluß mit Telefonflat (nix Voip!) schnelles DSL (16.000er in meinem Fall), kann dazu via DSL Fernsehen und sich Videofilme (kostenpflilchtig) oder TV-Serien / Filme aus einem TV-Archiv runterladen.

Kostet im Monat nur 5.-€ mehr als der normale Call & Surf Comfort Tarif.

Da der Umzug bald ansteht, habe ich den Tarifwechsel vom Call & Surf Basic auf Entertain Comfort am 25.08 beantragt – und hatte heute schon eine Auftragsbestätigung mit Schaltung zum 04.09 im Briefkasten 😀

Ist quasi wie Weihnachten, wenn man sich für T-Home Entertain interessiert 🙂

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „ich hab T-Home Entertain!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben