Pfleger Heiko hilft auch Ihnen!

Ich war ja damals bei der Bundeswehr und habe “gedient”. Kommt besonders bei älteren Herren mit Baujahr 1930 und davor super an. Wobei die teilweise noch zusammenzucken, wenn die das Wort “Russe” hören.

Diese Woche mache ich meinen Zivildienst. Kein Scherz. Meine arme Oma hat es geschafft sich das Handgelenk zu brechen. Ist auch nicht so schwer, andere rammen sich ne Scherbe in die Hand.

Auf jeden Fall ist Sie wieder daheim. Nur mit einer Hand ist halt doof. Extreme Fernsehumschalting und Klatschheftchen Lesing geht ja noch, aber Essen wird da schon zum Problem. Aber dank Pfleger Heiko kein Problem. Da ich immer bei ihr esse schäle ich natürlich gerne die Kartoffeln, schneide das Fleisch oder jage das Brot durch die Brotschneidemaschine.

Im nächsten Leben werd ich Zivi. Entdecke eben meine soziale Ader 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben