Weihnachtswunder in Schwarzach?

Kleine Geschichte zu Weihnachten, welche mir meine Mutter heute beim Entenessen erzählt und gleichzeitig bestätigt hat. Aber von vorne.

Gestern konnten Radio Gong Hörer Ihre schönsten, besten, lustigsten Weihnachtsgeschichten vortragen. auf jeden Fall hat eine Familie aus Schwarzach wohl Besucher aus Afrika (das genaue Land ist mit leider entfallen) über die Feiertage daheim, welche sich nichts sehentlicher als Schnee wünschen. (klar – wir Deutsche wünschen uns im Sommer ja auch Sonne…und bekommen keine 🙁 )

Doch der Wunsch wurde erhört. Von Montag auf Dienstag Nacht hat es in Schwarzach geschneit…und nur dort! Meine Mutter ist selbst hingefahren. Wie wenn Frau Holle extra nur über diesem Dörfchen ihr Kissen ausgeschleudert hat. An der Ortsgrenze zu Dettelbach liegt kein Flöckchen. Heftig, oder?

Beitrag erstellt 1995

2 Gedanken zu „Weihnachtswunder in Schwarzach?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: