Deine Mutter…

Nachdem die lustigen Pornofilmnamen immernoch ein Highlight sind und ich mal wieder was komisches Posten will, geht es heute an einen Klassiker.

“Dei Mudda” Sprüche sind natürlich schon uralt und sind gerade durch “Deine Mutter kauft bei KIK” oder “Deine Mutter zieht LKWs auf DSF!” wieder aktuell / modern geworden.
Viele gehen natürlich unter die Gürtellinie und sind teilweise einfach nur dumm. Deshalb wollte ich hier mal einige Perlen posten – nicht ernst gemeint und nicht für den Hausgebrauch geeignet.

Wobei einige Großstädter aus Problembezirken die wohl sicher schon alle kennen werden 😉

Hier die Sprüche mit etwas Nivea – äh – Niveau:
Deine Mutter zieht Katapulte in Mordor!
Deine Mutter ist schwarz und fährt den Truck vom A-Team.
Deine Mutter heißt Harry und ist die stärkste im Knast.
Deine Mutter ist so haarig, sie spricht nur wookie…
Deine Mutter fährt den Zug von Jim Knopf!
Deine Mutter richtet bei RTL Wohnungen ein.
Deine Mutter rennt nackt durchs Dorf und schreit: “DAS IST SPARTA!”
Deine Mutter klaut bei KIK.
Deine Mutter hört ein Hu.
Deine Mutter zieht LKWs auf DSF!
Deine Mutter hat mehr Pfund als ne englische Bank. (Kool Savas)

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: