So lautete der passende Autoaufkleber auf einem uralten, rostigen Fiat Uno.

Alt – aber bezahlt.

Wenigstens mal ein lustiger Aufkleber, der auch zur aktuellen Lage am dt. Automarkt passt. Wenn man Peter Zwegat anschaut, weiß man, wieviele über Ihren Verhältnissen leben und das nicht wahrhaben wollen.

Allerdings gibt es gerade auf Autos der älteren und gepimpten Sorte Aufkleber, wo man sich schon fragen muss, ob der Fahrer Geld dafür bekommt, dass er den Spruch auf seinen fahrbaren Untersatz geklebt hat.

Absolute No-Geos / geht gar nicht bei Aufklebern:

Brustvergrösserung durch Handauflegen : 0,99 € – mit Geldzurückgarantie

Besonders nennenswert ist hier der Brustverein – da erübrigt sich die Geldzurückgarantie 😀

Jesus liebt auch dich!

Ja…aber Dich scheinbar nicht. Sonst hättest Du Fahren gelernt!

Lachen Sie nicht über dieses Auto, es könnte Ihre Tochter drinliegen.

Den sollte man bei der Polizei wegen Mord anzeigen – mal sehen, ob er noch lacht, wenn die seinen Kofferraum nach einer Leiche absuchen.

Wenn sie dies lesen können, dann sind sie zu dicht aufgefahren.

Wenn ich das lesen kann, hast Du Trottel vergessen den Blinker zu setzen….bevor Du die halbe Vollbremsung zum Abbiegen hingelegt hast!