dank Auto Leute kennenlernen!

Eigentlich dachte ich ja, die Sache mit der Lichtmaschine und TÜV war erstmal die letzte Reparatur an meinem A6. Pustekuchen.

Scheinbar hat die Lichtmaschine die Batterie entgültig zerlegt, da diese ohne Power von der LiMa nie richtig voll wurde. Dumm gelaufen.

Heute morgen ging also nichts mehr – drei Zucker, dann war Schluß.

Als geübter Überbrückungskabelbesitzer brauchte ich nur noch ein Opfer, welches mir seine Autobatterie zur Verfügung stellt…aber finde mal in einer Sackgasse mit lauter langschlafenden Rentnern in der Nachbarschaft jemand!!!!

Die erste Kandidatin um die 60 Jahre alt kam nach 5 Minuten angefahren:

Ohje – da kann ich Ihnen nicht helfen. Kenn mich mit dem Auto hier gar nicht aus. Soll ich nur von A nach B fahren. Aber ich sags meiner Tochter, die fährt auch gleich los!!!

Eine Autobatterie hätte mir gereicht…an Frauen besteht derzeit kein Bedarf! 😀 😉

Der nächste war mein Nachbar, dem ich in seine Garage nachrennen musste, um ihn noch zu erwischen. Er war schon der zweite um die 40 Jahre, dem ich beibringen musste, wie man so ein Auto überbrückt! Aber kann nicht jeder soviele Batterieprobleme haben wie ich 😉

In den letzten 6 Jahren habe ich den Großteil meiner Nachbarschaft dank Autoproblemen kennengelernt…ob man dafür dankbar sein sollte!?

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben