original Nummer von Autoersatzteilen

Nachdem es nun nach Bremsen, Klimaanlage und anderen Querelen wohl die Lichtmaschine von meinem Audi A6 erwischt hat (Batterie ist auch nach Langstrecken nicht richtig voll), werde ich diesmal wohl eine gebrauchte Lima verbauen lassen.

Eine neue Audi A6 Lichtmaschine liegt bei etwa 600.-€ + Einbau…muss nicht wirklich sein 😉

Nur welches Ersatzteil passt wo?

Habe beim googlen diesen Ersatzteil-Shop gefunden, wo man an Hand seiner Schlüsselnummer alle passenden Ersatzteilnummer angezeigt bekommt.

Ob ich dort kaufe…keine Ahnung. Aber wenigstens weiß ich schonmal, dass auch VW und Opel (!?) Limas passen würden :thumb:

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „original Nummer von Autoersatzteilen

  1. Bin ich froh, dass mein 11 Jahre alter A3 überhaupt keine Macken hat. Ich fahr die Kiste jetzt schon seit 8 Jahren und hatte bis auf die normalen Sachen wie mal ne Birne wechseln überhaupt nix.

  2. Sei froh. 😉
    Ich komm in den letzte 3 Jahren auf etwa 1.500€.

    Klimakompressor, Bremsen, Stoßdämpfer, Frontscheibe usw.

    Dafür liegt der Wertverlust bei meiner “alten Scherbel” wohl bei gleich null :thumb:

  3. Renault.

    Was erwartet man auch von einem Autobauer, der aus dem Heimatland der Croissants und Baguettes kommt 😀

  4. Was erwartet man sich von Autobauern die aus dem Land der Weisswürste und Sauerkraut kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben