Beziehungsdrama & Odeon Lounge

Geiler Titel, oder? Kommt aber nur daher, weil ich einfach zu faul bin zwei Beiträge zu verfassen und einfach beides in einen packe 🙂

Das Beziehungsdrama der letzten Wochen hat sich jetzt entgültig erledigt. Meine Ex-Freundin war gestern bei mir und wir haben uns richtig eins auf die zwölf gegeben. Also auf der Nintendo Wii. Vorher gab es ein klärendes Gespräch, das vielleicht vor 10 Tagen geführt hätte werden sollen.
Ich hab mir Ihre Position und Sie sich meine angehört. Ist alles blöd gelaufen und ich werd noch Zeit brauchen, das alles zu verarbeiten. Aber es gibt kein böses Blut mehr.

Mein Kochrezept und der andere Beitrag wurden leicht verändert, bleiben aber so stehen. Ist ja ein Tagebuch…da gehört sowas auch dazu.

Und heute abend geht es erstmal (ohne Exfreundin) in die Odeon Lounge. Wer also noch nichts vor hat… :thumb:

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: