Schwiegertochter gesucht – Hartmut und Nicole verlobt?

Musste mich eben erstmal setzen. Bin bei google ja recht gut vertreten was Schwiegermutter Schwiegertochter gesucht und Hartmut angeht und bekomme die ein oder andere Anfrage / Beitrag rein.

Thomas hat mich heute auf die Homepage von Nicole hingewiesen. Dachte erst, das wäre ein Scherz. Ist aber keiner.

Was muss ich dort lesen? Nicole und Hartmut sind verlobt! Da bricht eine Welt in mir zusammen. Meine Nicole! 🙁 Also mit Hartmut. Hallo? Wieso er?
Nein. Man soll einer ziehenden Frau nicht nachweinen. Ich gönn es den beiden. Passen ja irgendwie zusammen. Er ist ein Mann, Sie eine Frau. Passt 1a! 😀

Woher ich das weiß? Findet man im Steckbrief bei Punkt 26. Aber pssssst. 🙂

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Schwiegertochter gesucht – Hartmut und Nicole verlobt?

  1. Oh je…hat die doch tatsächlich noch ihre Handynummer drinstehen *kopfschüttel*
    Die Sendungen scheinen schon ewig abgedreht zu sein weil da steht “Hartmut am Weihnachtsgeschenk auspacken”.

  2. YES. Meine Chance :mrgreen: :pfeif:
    So ne SIM-Karte kostet doch kaum noch was und ist schnell ausgetauscht 🙂

    Ja. Herbst letzten Jahres. Hat einer mal was von “Herbsttag” geredet glaub ich.

    Tja Julia…Hartmut ist vom Markt 😀

  3. Ich fand ja den Kussversuch im Pool furchtbar. Echt schlimm! Was das deutsche Fernsehen zu bieten hat, ist echt manchmal voll daneben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben