JOHN RAMBO – was ein Gemetzel!

Nachdem ich unverhofft im Kitziblog zwei Kinokarten gewonnen hatte, viel die Filmwahl auf John Rambo. Die anderen Filme sind für Frauen, Kinder oder Weicheier. Da ist ein richtiger Männerfilm (laut Mario Barth ein “Schießfilm”) das Richtige! 😀

Wer sich noch an die legendären ersten drei Teile erinnert, denkt sicher an das Kampfmesser, Pfeile mit Dynamitsprengkopf und Dschungelkampf.

John Rambo, welche die Triologie abschließen soll, ist eine Mischung aus den anderen Filmen. Etwas Handlung, Befreiung von Geiseln, Flucht und viel Gemetzel.

Wer auf Blut, Blut und nochmal Blut steht, wird bei John Rambo wie immer auf seine Kosten kommen.

Ich fands unterhaltsam und teilweise lustig…die Kampf- bzw. Kriegsszenen machen hingehen eher niedergeschlagen. Wer Rambo mag => reingehen. Kann man sich ansehen 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben