🤩 Deutschlands schönste Laternen – Teil 1 .Nachdem es gestern…

🤩 Deutschlands schönste Laternen – Teil 1

Nachdem es gestern (aus Gründen der Regeneration nach der Silvesternacht – Robby Bubble knallt ganz schön! Der Zucker…🤯) nur für 15km schnelle Kilometer gereicht hat, ging es heute auf eine Lockerungsrunde.

Allerdings machte der bzw. der Ansatz des hinteren Oberschenkelmuskels seit gestern Probleme. ‍

Dank einer speziellen Dehntechnik (Schneidersitz im Stehen und Knie Richtung Kopf…also einbeinig. Sonst mault es auch. 🏻), lief es heute dann doch wieder 1a. 🥳

Ein Streak soll das aber nicht werden. Meine Einstellung dazu sollte bekannt sein. 😬

Ich gehe jetzt weiter den hinteren Oberschenkelmuskel dehnen. Der Mist zieh schnell bis in den Rücken und ich fühle mich noch wie Ü30. Da hab ich keinen Bock drauf…🏻🤷🏻‍♂️‍

#runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kitzingen #Halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben