‍ Neujahrs Müll #Trailrun wider Willen. 🤯.Was ich heute auf…

‍ Neujahrs Müll #Trailrun wider Willen. 🤯

Vas ich heute auf meinem 15km #Lauf auf den Feldern, entlang von Radwegen und auf Brücken an #Feuerwerk Hinterlassenschaften sehen durfte…

Die Umverpackungen verrotten vielleicht irgendwann, aber die Wunderkerzenstäbe, Zündkappen und Folien sicher nicht. 🤷🏻‍♂️

Vieso nimmt man den Mist nicht wieder mit nach Hause? Irgendwie wurde er ja auch dorthin transportiert. 🏻

Ich bin zwar generell Team Böllern (aber in Maßen – manche spielen hier den zweiten Weltkrieg nach ), aber #Silvester ist doch kein Grund seinen Müll irgendwo in der Landschaft liegen zu lassen.

Sieht es bei Euch in der Gegend auch so aus? 🤔.

Achja – Prost Neujahr! 🐖

#neujahr #runner #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben