🤔 "Hast Du was zu Essen für mich? 😬.Um genau…

🤔 "Hast Du was zu Essen für mich? 😬.Um genau zu sein war ich 15km und 800 Höhenmeter unterwegs. (mit einer Gondelfahrt dazwischen. 🚡)

Eigentlich sollten es aber nur 12km mit 450 Höhenmetern werden und ich zur Mittagszeit wieder zurück im Hotel. 🌭🌮.

Auf dem Bild hatte ich auch noch zu Lachen. Allerdings lief ich hier schon Richtung Hungerloch.

Denn dummerweise bin ich erst nach 11:00 Uhr, habe mich zweimal verlaufen (350 HM extra) und 4km oben auf dem Grat sind halt alpines Gelände. 🧗‍♂️

Die Flask war ab 13:30 Uhr leer. Power-Riegel hatte ich im Zimmer gelassen. Super gemacht.

Gegen 14:30 hab ich einfach eine nette Wanderin angesprochen, ob sie etwas zu Essen für mich übrig hat. #bettelmönch

Sie wollte mir gleich ihre ganze Laugenstange schenken. Hätte ich gewusst, dass mein Irrweg noch 1h dauert…so habe ich aber nur ein Stück haben wollen. Wasser für die Flask gab es von ihr auch gleich dazu. 🤩

Frisch gestärkt ging es über einen Trampelpfad runter Richtung Tal. Das erste Schild unten bot mit zwei Optionen:.️ Zur Gondel nach Hause. 20

️ Zur Alm wo meine Familie wartet. 20.

Naja. 20 Minuten zur Alm. Da gibt es ja auch Essen und Trinken. 🥳

Sagen wir es so…der Rundweg da oben hieß "20".

So hatte ich weitere 3km und 200HM gewonnen. (die ich dazu über einen schmalen Trail wieder runter musste)

Ich bin sowas von durch unten angekommen. 🥵

Dafür schlafe ich heute Nacht sicher gut und werde die Dame in mein Abendgebet einschließen. 🏻 (na gut. Ich bete nie. Dann auf diesem Weg: Danke! 🏻)

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #serfaus #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #fiss #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: