5h Schlaf, 268 Höhenmeter, 22km 🏻.Auf Grund diverser Insta Tanzvideos,…

5h Schlaf, 268 Höhenmeter, 22km 🏻.Auf Grund diverser Insta Tanzvideos, dem Nachwuchs und Mondphase war meine Nacht kürzer als gewünscht. 🙄.An Laufen war Sonntag früh nicht zu denken, aber Kaffee regelt.

Also ab in die kurze Hose, Musik rein und los geht's. 🥱.Nach 7km löste sich der Knoten. Die Sonne kam raus und ich in den Flow. 🏻.Trotz der Höhenmeter blieben die Killerkeulen relativ locker. 🥳.Danach ging es noch gute 3h ins Büro…wieder Weihnachtsmann 2.0 spielen. Aber nach so einem Lauf…alles gut.

Wünsche Euch eine schöne Woche – ich geh wieder tanzen. 🕺

runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation

5h Schlaf, 268 Höhenmeter, 22km 🏻.Auf Grund diverser Insta Tanzvideos,…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: