Eine Lokomotive braucht Brennstoff .Nachdem ich bei den Läufen der…

Eine Lokomotive braucht Brennstoff

Nachdem ich bei den Läufen der letzten beiden Tage zusammen 1.500kcal verbrannt habe, musste natürlich nachgefüllt werden.

Bananen-Pancakes am Sonntagmorgen, dann Steaks mit Nudelsalat sowie Hühnchenspieße vom Grill zum Mittagessen.

Nach Kaffee und Kuchen (Karottenkuchen) ging es am Abend über zu Lachshäppchen und geräucherte Forelle.

Heute gab es dann einen Putenbraten italienischer Art (mit Knoblauch und Rosmarin gespickt) an Ofengemüse und Gnocchi. 🥒🥕🫑.Danach gab es wieder Kuchen und am Abend eben Brotzeit. Zum Fernsehen noch ein paar Blätterkrokanteier und Karottenkuchen-Reste..Wenn Ihr wegen mir jetzt fluchend zum Kühlschrank rennt: Gerne! 🤤

essen #ernährung #ostern #dasgroßefressen #grillen #instarunners #runnersofinstagram #instafit #diät #runhappy #runhalla #süßigkeiten #halbmarathon #kitzingen #runstagram

Eine Lokomotive braucht Brennstoff
<p/>Nachdem ich bei den Läufen der…” /></p>
<div class=

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben