Die Blue Man Group hat angerufen und will Ihren verlorenen…

Die Blue Man Group hat angerufen und will Ihren verlorenen Sohn zurück.

Da die #Killerkeulen am Samstag die Startbahn beim #lichterlaufrothenburg zum Glühen gebracht haben, durften sie gestern langsam machen. 🏻.Auf die Ganoven-Garmin wurde nicht geachtet und so ging es mit Gero auf einen Lockerungslauf..Heute hat der Gluteus Maximus (nicht zu verwechseln mit dem Schwanzus Longus! 🏻) ein Ticket bei der Beschwerde-Hotline eröffnet. 🙄.Deshalb ging es zum Physio und der Musculus pectoralis (🤱🏻) sowie Rectus abdominis (6) wurden zum Glühen gebracht. (Emojis kann ich! 🏻).Die Brei-Beine haben jetzt noch mindestens einen Tag Pause…sonst kann ich die bald im Hipp-Gläschen verkaufen.

Hoffe Euren Beinen geht es besser.

#laufen #instarunners #runner #laufenverbindet #runner #running #runhalla #mizuno #erholungslauf #runstagram #run #runningmotivation #lauf #laufenlaufenlaufen #kommandofischfrikadelle #instarun #sport #fitness

Die Blue Man Group hat angerufen und will Ihren verlorenen…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: