Noch 4️⃣ Tage 🥳.21km – 400 Höhenmeter…einen Baumwipfelpfad hoch und…

Noch 4️⃣ Tage 🥳.21km – 400 Höhenmeter…einen Baumwipfelpfad hoch und wieder runter. Am Samstag ist es soweit – der #baumwipfelpanoramalauf steht an.

Deshalb war ich heute vernünftig. 10 Minuten einlaufen, 10 Minuten Lauf-ABC, 6*200m Steigerungslauf auf 3er Pace am Ende…10 Minuten auslaufen.

Wie fertig ich danach war? Siehe Story. 🥵.Achja. Die Position des Selfie-Sticks tut nichts zur Sache! (ich hoffe das hat niemand gesehen ).Zurück zum Thema: Weiß eigentlich jeder was Tapering ist? 🤔 (mir was es bis vor zwei Jahren irgendwas mit Klebeband 🤔)

tapering #laufabc #runcommunity #runstagram #runhalla #wettkampf #runnersofinstagram #running #runner #laufverrückt #laufenlaufenlaufen #kommandofischfrikadelle #lauftraining

Noch 4️⃣ Tage 🥳.21km - 400 Höhenmeter...einen Baumwipfelpfad hoch und…

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben