Zu viele Höhenmeter schaden Ihrer Gesundheit! 🏻🥵.Das war er also…

Zu viele Höhenmeter schaden Ihrer Gesundheit! 🏻🥵.Das war er also – der #panoramabaumwipfellauf 2021 – mein erster richtiger Halbmarathon in diesem Jahr. 🥳.Wie sich 400 Höhenmeter so anfühlen? Hattet Ihr schon einmal eine Wohlfühlmassage mit Öl? So nicht. 🤷🏻‍♂️.Die ersten 6km ging es quasi nur bergauf. Durch Weinberge, Schotterwege und Trails. Das Highlight folgte nach weiteren 5km – der Baumwipfelpfad. Wie im Parkhaus schraubst Du Dich hoch und wieder runter. 🤯.Auf den letzten 3km gab es noch eine lange Steigung plus einen kleinen, aber feinen Weinberg. 🥵.Abwechslungsreich und mit schöner Aussicht. 🤩.Mit den 01:45:52 bin ich definitiv zufrieden. Mehr ging heute nicht. 🏻.Endlich wieder eine normale Laufveranstaltung. 🏻.Achja – die Fotos der Open-Air Männerdusche bestehend aus Gardena Brausen folgen demnächst. Nicht. 🤷🏻‍♂️

halbmarathon #ballern #höhenmeter #baumwipfelpanoramalauf #oberschwarzach #laufenlaufenlaufen #laufverrückt #runhalla #laufen #runner #runnersofinstagram #runstagram #instafit #instasport #insta360 #running #sport #trailrun #kommandofischfrikadelle #runcommunity

Zu viele Höhenmeter schaden Ihrer Gesundheit! 🏻🥵.Das war er also…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: